Wolfgang Moser - Appartements Andera - Lech am Arlberg

Gastgeber - Ihr Wolfgang Moser - Appartements Andera - Lech am Arlberg

Ihr Gastgeber Wolfgang Moser

Ein Urlaub in meinem Haus ist ein sich wie „zuhause“ fühlen. Seit ein paar Jahren führe ich den elterlichen Betrieb und es macht mir sehr viel Freude. Das “Appart Andrea” – mit seiner angenehmen Atmosphäre, wunderbaren Lage und vor allem mit Gästen aus allen Teilen dieser Welt – das gefällt mir und macht mir Spaß.

Gemütlich, unkompliziert, einfach nur wohlfühlen, das ist was meine Gäste suchen und auch bekommen. Auch der Umgang mit unseren Ressourcen ist mir ein wichtiges Anliegen. Hier wird ein erheblicher  Beitrag durch Abnahme von Ökostrom, Biomasseheizung uvm. geleistet.

Gastgeber Wolfgang Moser - Appartements Andera - Lech am Arlberg